Beim Start heute hat die Transe nur einmal blockiert, da will ich mal nicht meckern.

Erstmal gut 30 km nach Santander zu Mama Lidl ! Hundefutter kaufen…😂😂😂

Von da ging es gut 190 km weiter. Natürlich bin ich überwiegend auf der A8 gefahren, erstmal Richtung Oviedo. Da muss ich nicht so viel bremsen und die Steigungen hab ich mit gut 50 km/h auch gut geschafft, keiner hat gehupt!

Es ist landschaftlich sehr reizvoll, ich hatte das Gefühl als ob der Schwarzwald oder die Voralpen direkt am Meer liegen. Nach gefühlten 33 Tunneldurchfahrten sind wir dann runter, noch gut 15 km bis zum Stellplatz am Camping el Molina. Einmal am Camping entlang spaziert und schon liegt der übervölkerte Strand vor einem rum. 

Erstmal Bilder von der Fahrt, danach die ersten Eindrücke vom Stellplatz.

Stellplatz

