Gut, 14,50€ für einen Stellplatz in der Lage und Ausstattung ist wohl kein Schnäppchen, aber auch nicht überzogen. Heute ist nicht nur der CP voll, der SP ist auch gut genutzt, wer zu spät kommt bekommt nicht einmal Strom. Die Absicherung ist unter 6 A, also, Stromfresser sind eh tabu.

N 43° 37′ 32“

W 5° 48′ 39″

Wenn Tommi sagt, das Ziel liegt rechts…, …es liegt links von der Straße, lach!

Ferienzeit in Nordspanien heißt, alles ist voll und wird genutzt. Da sind wir besser nicht wählerisch. 

Genau wie die jungen Leute, die auch heute noch mit ihren T3 Bullis unterwegs sind, häufig mit Kleinkindern und alle scharf auf „die“ Welle….

Aber eben ein buntes Volk, auch Deutsche. Und die Transe wird allseits gutiert. Wir fallen in der Szene auf, gehören nicht dazu, werden aber einbezogen. 

Da sind welche mit Caddy unterwegs, neuere Bullis und eben alte T3. Einen T2 hatte ich heute auf der AB vor mir…. Goil!

Die Jungs schrauben viel an den Altkraftwerken, damit sie dann im Sommer unterwegs sein können. Da hat jeder sein Netzwerk, und sie lachen, wenn ich über die Macken der Transe erzähle und können sich das gar nicht vorstellen, dass man mit der Transe ein Leben in der DDR nachholt. 

Aber es macht riesen Spass, mit diesen jungen Menschen ein Bier zu trinken und schnell ist man bei eher philosophischen Themen. Dann werden es auch schnell 2 Bier. 

So habe ich mir das für hier auch gewünscht und vorgestellt. Einfach mal in Ruhe lagern und ein bischen Austausch auf ganz verschiedenen Ebenen. 

Das Alternativprogramm steht natürlich auch hier….. In allen Facetten. Traurig….. 

Wir werden noch einen Tag verlängern, Montag geht es weiter nach….???? Dienstag ist dort nebenan Wochenmarkt! Mal schauen. Wenn nicht, dann gehe ich im Hafen einen trinken. 

