Camping Mar Azul Balerma
Carr. de Guardias Viejas, s/n, 04712 Balerma, Almería, Spanien
+34 950 93 76 37

https://goo.gl/maps/BwGLUYJA4Jk

700KM sind es noch! Und langsam juckt es mich, gewohnt stehen, den Tag genießen, Menschen wieder oder neu treffen, einkaufen, wo ich mich auskenne. Nichts suchen müssen und auf den Winter in Andalusien warten. Wissend, es kann uns nichts passieren. 

Langsam zieht es mich, jetzt, wo ich meine Probleme hoffentlich los bin. Darüber will ich auch nochmal nachdenken und mich friedlich mit dem ADAC austauschen. Vielleicht passiert sowas dann nicht nochmal, das muss ja alles nicht nur mir watt lernen!😁

Spätestens ab 1.11.2017 stehe ich in der Hauptsache. Und dann ist Ruhe! Bis mir was Neues einfällt, grins…. 

…und auf jeden Fall gibt es nicht so viele Fliegen! 

